[php] ssl&explorer&php-shop

Alexander Manhart php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Oct 2001 17:30:00 +0200

tach zusammen,

> folgendes problem:
> ich habe einen Shop-bereich, der die üblichen Funktionen aufweist(meint
nix
> großartiges).
> Vor ein paar Monaten wurde auf ssl umgestellt, seitdem funktioniert der
>  Bestellvorgang nicht mehr richtig. Wenn die Userdaten abgeschickt werden
>  erhält man manchmal ein  "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Dies
> allerdings nur beim IE.

wir haben gleiches problem bei einer seite die auch mit userdaten (über ssl
https) hantiert.
uns ist u.a. aufgefallen, dass es sich dabei meist um IE 5.5 handelt. IE 6
scheint das regelrecht gut zu verarbeiten. Könnte das auch nur ein Bug vom
IE 5.5 sein? (ps. davon sind wir bisher ausgegangen).

mfg.
  Alexander M. aka [OSN]MisterElsa

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive