[php] ssl&explorer&php-shop

rainer utsch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Oct 2001 17:49:40 +0200

hallo

_(at)_alexander:
> tach zusammen,
>
> wir haben gleiches problem bei einer seite die auch mit userdaten (über
ssl
> https) hantiert.
> uns ist u.a. aufgefallen, dass es sich dabei meist um IE 5.5 handelt. IE 6
> scheint das regelrecht gut zu verarbeiten. Könnte das auch nur ein Bug vom
> IE 5.5 sein? (ps. davon sind wir bisher ausgegangen).
bei mir ist das problem auch mit 6.0 da.leider keine besserung.

_(at)_moritz: ich weiß nicht was für ein zertifikat es ist, und der admin ist
nicht im haus at the moment.

du schreibst das ihr das problem hattet. was habt ihr getan?

ich würde echt gerne eine lösung finden, soweit es eine gibt. ist es denn
möglich durch einen wechsel des zertifikates abhilfe zu schaffen?

gruß
rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive