[php] Probleme mit dbase_replace_record

Dennis Walch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Oct 2001 17:56:18 +0200

Hallo,

ich versuche mit PHP eine .dbf Datei zu bearbeiten.
Die funktionen dbase_add_record und dbase_delete_record u.s.w.
funktionieren alle fehlerfrei. Doch mit dbase_replace_record
stürzt mein lokaler Webserver einfach ab oder in diese Zeile wird
einfach nur ein (null) eingetragen. Und auf dem Webspace
meines Providers gibt es einen "internal Servererror".

Mit folgendem Scipt hab ich's versucht:

<?php

	$db = dbase_open("test.dbf",2);

	$newrecord = array ("test1", "test2");
	dbase_replace_record ($db, $newrecord, 1);

	dbase_close($db);
?>

Noch zur info: Ich benutze Apache 1.3.20 und PHP 4.0.6 unter Win 2000 !

Ist das ein Bug oder mach ich da was falsch ???
Bitte dringend um Hilfe !!!

Gruß

Dennis Walch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive