[php] phpnuke-variante

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Mon, 1 Oct 2001 18:05:01 +0200

nabend zusammen,

mir ist entfallen wie das schwester-system von phpnuke heisst...
es gab doch ein system, das auf dem gleichen code aufbaut aber
besser gepflegt wird und von einer ganzen gruppen weiterentwickelt wird,
anstatt von einem individualisten...

kann mir einer helfen ?

btw, kennt ihr andere kostenfreie system, mit denen man
schnell eine leistungsstarke community-seite aufbauen könnte.
ich habe gemerkt dass die user guten content und nicht ein
perfekte system haben wollen bzw vorziehen...
ich könnte mich dann also auf wichtigere
projekte konzentrieren und die community-site
von kollegen einfach so hochziehen lassen.

mfg
kai

--
Kai Meder