[php] htmlentities

Andreas Bender php_(at)_phpcenter.de
Mon, 01 Oct 2001 23:41:08 +0200

On Mon, 1 Oct 2001 20:58:44  +0200, Lars Heuer wrote:

Hallo Lars, hallo Markus!

>An Deiner Stelle w=FCrde ich entweder nur HTML in der DB speichern (was=

>ich nicht f=FCr ideal halte), oder reinen Text (besser!) ohne <br> und

W=E4re logisch... werde mir morgen mal Gedanken machen, ob ich das so
klar trennen kann, oder ob nicht doch der ein oder andere HTML-Tag mit
rein mu=DF und ich mich f=FCr gibMirUmlaute() entscheide.

>function gibMirUmlaute($str)

Hmm... darauf h=E4tte ich ja auch mal kommen k=F6nnen - htmlentieties ma=
cht
sicher auch nix anderes :)

Danke Euch zwei, jetzt geht's aber erstmal ins Bett.

--
Gru=DF
Andreas Bender

    *** Member of LDK-Net e.V. #1 *** www.ldknet.org ***