AW: [php] MySql aus formulardaten Updaten

AW: [php] MySql aus formulardaten Updaten

Alexander Hessenkamp php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Oct 2001 15:12:28 +0200

hallo,

ru>  das verstehe ich nicht, hier sollen nochmal die alten und die neuen daten
ru> übertragen werden?
nun fast... das soll folgendermaßen gehen..
wenn das Formular ausgefüllt wird.. dann erscheinen auf der nächsten
Seite die geänderten Daten..

formular ist z.b. formular.html
(ähmm..hierzwischendas uploadphp welches dann die dankeseite aufruft??)
folgende seite ist danke.html

im formular kann der User dann z.b. neue Telefonnummer eingeben
12345...(die alte war 9876)
so auf der danke Seite erscheint:
      user "Dummy" du hast die tel. "12345"

wenn er nichts eingegeben hätte dann erscheint:
      user "Dummy" du hast die Tel. "9876"

so ist es vielleicht verständlicher..
mit anderen Worten auf der Danke.html seite sollen immer die aktuellen
Telefonnummern zu sehen sein.

(...oh Andiamo bist Du heute umständlich...)

danke an alle die sich dieses kauderwelschdurchlesen..
:o)

--
ciaoi
andiamo                           mailto:andiamo_(at)_hessenkamp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive