[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_PHP-Men=FC?=

[php] Re: [php] PHP-Menü

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Oct 2001 12:46:37 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Reinhold Riedersberger" <post_(at)_riedersberger.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Wednesday, October 03, 2001 12:07 PM
Subject: [php] PHP-Menü

> Hallo,
>
> ich suche ein PHP-Pulldown Menü.
> Beispiel:
>
> + Punkt 1
> + Punkt 2
>     - Unterpunkt von 2, wenn "Punkt 2" angeklickt.
> + Punkt 3
>
> Kann mir hier jemand mit einem Link oder Quellcode weiterhelfen?
> Sollte nicht unbedingt über MySql laufen. (Weniger ist oft mehr...)

Mal davon abgesehen das google bestimmt millionen solcher scripts auspucken
wuerde....

http://tfromm.com/htmltree/

Download der Sourcen ist eine Etage weiter oben.

Vorgabe ist ein Array (ob nun von hand oder aus einer DB generiert spielt
hier also keine Rolle) Wie der Name es bereits vermuten laesst geschieht die
Ausgabe mit reinen HTML Bordmitteln (also kein JS). Erfordert
dementsprechend fuer jede Aenderung einen Reload der Seite.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive