[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_PHP-Men=FC?=

[php] Re: PHP-Menü

Reinhold Riedersberger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Oct 2001 13:12:45 +0200

Moin Joerg,

> Mal davon abgesehen das google bestimmt millionen solcher scripts
auspucken
> wuerde....
Das ist ja das Problem. Tausende von (mehr oder weniger unbrauchbaren)
Links. Nach 30 Minuten des Suchens habe ich aufgegeben (war das zu
früh... ;-) ). Zwischenzeitlich mal einen Link gefunden der entsprach
genau meinen Vorstellungen. Nur hakte es etwas mit der Umsetzung, was
nicht nur an mir lag... Da habe ich den Löffel geschmissen und
weitergesucht, bis jetzt...

> http://tfromm.com/htmltree/
>
> Download der Sourcen ist eine Etage weiter oben.

Ich bedanke mich für Deinen Hinweis. Der Quellcode sieht verständlich
aus :-).

> (also kein JS). Erfordert
> dementsprechend fuer jede Aenderung einen Reload der Seite.
Habe derzeit eine fixe Menüseite (zu groß/unübersichtlich).
Werde zuerst das php-Menü installieren und, abhängig vom
Zeitverhalten, anschließend zusätzlich ein JS-Menü. Wenn JS
deaktiviert, wird über <noscript> automatisch das php-menü eingesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhold Riedersberger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive