[php] set_time_limit nicht bei ftp_put

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Oct 2001 16:53:58 +0200

> Genau so was suche ich! Gibt es da alternativ-Lösungen?

mir ist was dreckiges dazu eingefallen....

2 scirpte bauen
1. script: läuft via nohup oder "&" im hintergrund durch ein exec()
    und zwar 5 sekunden lang oder wie auch immer lange
2. scirpt fopen() bzw. irgendwas anderes

das 2 script startet das 1. und gibt dem ersten script die
aktuelle ProcessID mit.
das 1. macht dann nix anderes als nach 5 sekunden
exec("kill ProcessID") und schiesst so
den vorgang ab ......

theoretisch ging es, praktisch ist es nur schwer möglich ein
script via php im hintergund lauffen zu lassen....
    ;-)
kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive