[php] Chaoten-Eintraege mit Monsterzeilen

[php] Chaoten-Eintraege mit Monsterzeilen

andreas kempf php_(at)_phpcenter.de
Thu, 04 Oct 2001 14:42:05 +0200

On Thu, 4 Oct 2001 08:35:18 +0200, "Cyrill Schumacher"
<cs_(at)_pearvillage.de> wrote:

>nicht direkt, aber chunk_split() w=E4re ne relativ dreckige =
m=F6glichkeit.

Hmmm, damit wuerden Umbrueche in die Monster-Zeile gesetzt werden...

Was mich auf die Gedanken bringt, dass es noch andere Idioten gibt,
die mehrfach die gleiche Zeile (also mit abschliessenden \n) aus
"dekorativen" Gruenden posten... auch das will ich dann ab einer
bestimmten Anzahl dieser Zeilen abfangen.

Daher faellt eigentlich auch chunk_split() weg.

ciao, Andreas
--=20
[amalesh]      |  backend - development  |  PHP SQL XML
andreas kempf  |  http://www.amalesh.de  |  online-shops
barnerstr. 14  |  tel: 040 - 39834682    |  eventsysteme
22765 hamburg  |  info_(at)_amalesh.de        |  communities

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive