[PHP] Sessionvariablen

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Oct 2001 14:54:30 +0200

> Variablen,
> in denen ich die komplette Datenbank
> die Datenbank zu entlasten.
> irgendwann Probleme geben k=F6nnte mit dem
> mit soetwas Erfahrung gemacht?
>=20
> Hi,
>=20
> was speicherst du denn genau? Wie gross sind die daten? Also probleme
> sollten da nicht auf treten. Weil PHP ja die Sessiondaten ja=20
> auch selbst
> in einer Datei handelt also von daher...

genau... und wo ist dann die logik? ist der overhead, der anf=E4llt um =
eine
session-
variable zu registrieren,mit inhalt zu f=FCllen, einen dateihandler zu =
=F6ffnen
und in
diesen zu schreiben wirklich sooooo viel geringer als die daten aus =
einer DB
zu=20
holen?=20
wird die datei im speicher gehalten?
wenn du einen wirklichen 24/7 - rechner mit linux hast, und genug
hauptspeicher=20
k=F6nnte man auch die session-files in einem SharedMemory-Mount =
speichern und
per
Cron-Job backuppen...

jens

[jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151-10 10 45]
--=20
God said: tar xfvz universe.tar.gz - and the Universe was!