[php] Chaoten-Eintraege mit Monsterzeilen

[php] Chaoten-Eintraege mit Monsterzeilen

andreas kempf php_(at)_phpcenter.de
Thu, 04 Oct 2001 16:02:56 +0200

On Thu, 4 Oct 2001 14:49:25 +0200, "Tacker, Markus"
<Markus.Tacker_(at)_gft.com> wrote:

>Das wird ja immer besser. Wie w=E4re es mit einer Registrierungspflicht =
f=FCr
>User?

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Analoge Regeln (d.h. Regeln, die dir
eine gewisse Textformatierung vorschreiben) gibt es z.b. bei
Newservern oder Mailinglisten wenn mehr gequotete Zeilen als neue
Zeilen in einem Mail/Posting vorkommen - worueber sich uebrigens auch
nur DAU's beschweren.

ciao, Andreas
--=20
[amalesh]      |  backend - development  |  PHP SQL XML
andreas kempf  |  http://www.amalesh.de  |  online-shops
barnerstr. 14  |  tel: 040 - 39834682    |  eventsysteme
22765 hamburg  |  info_(at)_amalesh.de        |  communities

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive