[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_Authentisierung_durch_PHP_m=F6g?= =?iso-8859-1?Q?lich=3F?=

[php] AW: [php] Authentisierung durch PHP mög lich?

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 5 Oct 2001 09:38:28 +0200

Kannst grundsätzlich beim Aufrufen von Seiten die per .htaccess geschützt
sind Username und Passwort in der Form
http://user:passwort_(at)_www.domain.tld
aufrufen.

--