[php] installation von PHPed

André Temme php_(at)_phpcenter.de
Sat, 06 Oct 2001 11:37:53 +0200

Harald Hochwald schrieb:

> hallo liste,
> ich wollte mal PHPed und den debugger ausprobieren, dazu muß anscheinende
> die DBG extension instaliiert sein, in die brauch wiederum anscheinend teile
> von visual j++ oder c++ (auf windows rechner).
> hab ich leider nicht, hat jemand einen anderen vorschlag oder erfahrung mit
> PHPed und dessesn debugger??
> TIA
> Harald

Hi Harald,

daß ist so nicht richtig, wenn du dir DBG ziehst ist alles dabei was du
brauchst. Du kannst dann DBG auch z.B. vom Visual Studio aus benutzen,
aber eben auch von PHPEd. Ich empfehle aber als ehemaliger PHPEd-Fan
jetzt den PHP-Coder, Ed hat sich kaufen lassen und ist in Zukunft nur
noch gegen Bares erhältlich, und der Coder kann tatsächlich einiges
mehr.

Du mußt natürlich daran denken, die php.ini zu editieren, damit du
debuggen kannst, also einmal die Extension und dann drei Einträge im
Debugging-Teil, steht aber alles dabei (bei DBG), wie's geht.

Viele Grüße
André

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive