[php] installationsproblem: phpcoder mit debugging modus

[php] installationsproblem: phpcoder mit debugging modus

Harald Hochwald php_(at)_phpcenter.de
Sat, 6 Oct 2001 21:25:24 +0200

hallo liste,
nachdem ich den tip bekommen hab das phped out ist und phpcoder eigentlich
sowieso viel ist, hab ich versucht mir alles runtergeladen und versucht zu
installieren.
1. problem: dbg hat sich nur nach einem windows update installieren lassen,
und selbst dann musste ich eine windows datei in das dbg
installationsverzeichnis kopieren, gut aber hat sich installiert,
dann hab ich die php_dbg.dll in die extensions directory kopiert,
in der php.ini die nötigen einträge gemacht:
extension=php_dbg.dll

debugger.host=localhost
debugger.port=7869
debugger.enabled=true
debugger.profiler_enabled

in phpcoder die einstellungen gemacht,
tut aber trotzdem nicht:
Warning c:\extensions\php_dbg.dll' - ein an das system angeschlossenes gerät
funktioniert nicht

außerdem tut dann mein localhost nicht mehr, hängt einfach.
für hilfe wäre ich dankbar
TIA
Harald

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive