[php] zeiger in zeigerlosen sprachen

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Sun, 7 Oct 2001 13:21:05 +0200

* Oliver Michalak wrote:
> Baumstrukturen, die in C durch Zeigerverweise zwischen den Nodes
> realisiert werden (können), sind derart ja nicht in PHP umsetzbar (oder
> doch?).

Soweit ich weiß, baut Sterling Hughes an der ADT Extension.
Auf der PHP Konferenz hält er darüber einen Vortrag:

   http://www.php-conference.de/2001/session-phpext.php#10

--
PHP- und MySQL-Schulungen.                   * Kontakt:         *
Consultingdienstleistungen.                  *                  *

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive