AW: [php] debugging mit PHPcoder?!?

Alexander Steffan php_(at)_phpcenter.de
Sun, 7 Oct 2001 16:36:47 +0200

Zu den Projekten,
du kannst ganz einfach ein Projekt definieren und die dazugehörigen Dateien
angeben. Schwups, wenn du das jeweilige Projekt anwählst hast du nur die
Dateien des aktuellen Projektes. Weiterer Vorteil ist, das du virtuelle
Verzeichnisse erstellen kannst.
das Forum hier: http://www.phpide.de/forum/index.php. So genau kenne ich
mich nämlich mit dem DBG-Modus nicht aus.

Alexander Steffan
alex_(at)_steffan.cc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive