[php] ftp-upload

Uwe Twelker php_(at)_phpcenter.de
Mon, 08 Oct 2001 06:48:11 +0100

Guten Morgen alle

Ich versuche meine 2. Frage nochmal:

Ich habe ein PHP-Script f=FCr einen file-upload. Das l=E4uft prima. Au=DFer,
wenn die Datei gr=F6=DFer als ca. 5 MB ist.

Mein Provider sagt, da=DF liegt daran, da=DF das Script nach 6 Sekunden
Prozessor-Benutzung gewaltsam beendet wird. Die =FCbertragene Datei w=FCrde im
Cache zwischengespeichert und dann, wenn sie ganz =FCbertragen sei,
gespeichert. Wenn dieses Speichern l=E4nger als 6 Sekunden dauert, fliege ich
raus.=20
 - Meine Frage hierzu: kann ich per Script steuern, da=DF die =FCbertragenen
H=E4ppchen sofort gespeichert werden, (wie ftp das ja tut) und so auch das
Script in H=E4ppchen ausgef=FChrt wird, damit ich im Limit der 6 Sekunden
bleibe?

Herzlichen Dank

Uwe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive