[php] Statische HTML Seiten erzeugen und uploaden

[php] Statische HTML Seiten erzeugen und uploaden

Benjamin Lutz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Oct 2001 09:47:33 +0200 (MEST)

Hallo!

Ich glaube den Thread gab es schon, aber ich habe ihn nicht gefunden. Also
entschuldigt falls ich ihn jetzt wieder aufwühle... :o)

Also ich habe vor statische Seiten zu erzeugen und diese mit den FTP
funktionen upzuloaden. Eine Datei mit den FTP Funktionen upzuloaden ist soweit kein
Problem aber jetzt habe ich folgendes Problem:

1. Wie erzeugt man statische Seiten? Ich benutze die PHPLib Templates!
Können die sowas? Oder gibts vielleicht andere Template Klassen die das können?

2. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das am besten angehe? Hat das
jemand vielleicht schon einmal gemacht?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruss, Benny!

http://www.gmx.net