[php] func-callback

Oliver Michalak php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Oct 2001 21:10:26 +0200

hiho,

die Funktion array=5Fwalk durchl=E4uft bekanntlich ein Array und f=FChrt=
 bei
jedem Element ein Callback aus. Da dieses Traversieren nur
eindimensionale Arrays durchwandert, m=F6chte ich diese beim Einsatz
geschachtelter Arrays nun selber nachprogrammieren.

Wie kann ich denn einer Funktion einen generischen Callback mitgeben und=

aufrufen=3F Geht das =FCberhaupt=3F

function traverse ($array, $func) {
  ($func) ($val);
}

Sorry: ja ich komme aus der C-Welt und Pointer sind mir derart ins Blut
=FCbergegangen, dass ich wie der Ochs vor'm Berg stehe. Inzwischen konnt=
ich erfolgreich eine Baumstruktur in ein "ordentlich" geschachteltes
Array =FCberf=FChren...

--
Oliver Michalak
www.werk01.de / omich_(at)_werk01.de / 0(049)177 - 75 75 393