[php] session_start();

Kohler, Benjamin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Oct 2001 09:10:47 +0200

Hallo Liste,

ich starte am Anfang meiner Homepage eine session.
Das funktioniert auch einwandfrei. Ich =FCbergebe die SID in der URL
und die Session wird korrekt ein einem Ordner auf meiner Festplatte
gespeichert. (Liegt alles noch lokal im home-Ordner vom Apache)

Wenn ich jetzt auf einer anderen Seite die registrierten Variablen =
wieder
zur Verf=FCgung haben will, dann muss ich doch auf jeder Seite nur oben
session_start(); schreiben, oder nicht?
Wenn ich das aber mache, passiert gar nichts. Ich habe meine Variablen
(session_register("$test");) trotzdem nicht!

An was kann das liegen? Was mache ich falsch.

Thx im Vorraus

Benny

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive