[php] Laufzeitmessung

Christian Schneider php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Oct 2001 01:50:18 +0200

Einen wunderschönen guten Abend...

Jetzt bräuchte ich noch einmal ganz kurz eure Hilfe:

Ich möchte einen personalisierten Newsletter verschicken, wofür auf
alle Fälle mehr als 30 Sekunden nötig sind.

Nun könnte ich einfach die Zeit beim start des Scriptes messen und dann
immer wieder abfragen wie spät es ist -> wieviel Zeit schon vergangen
ist...
Ich hab aber mal hier auf der Liste aufgeschnappt, das es (eine)
Funktion/en gibt, mit denen sich die CPU-Zeit messen lässt, da auch die
Scripte nach 30 Sekunden CPU-Zeit und nicht realer Zeit abgebrochen
werden...
Hab ich das richtig mitbekommen? Falls ja, kann mir jemand den Namen
dieser Funktion/en nennen?

Vielen Dank im voraus,
Christian

Support your local Club!             ...visit: http://www.butanclub.de/