[php] Stuttgarter PHP Usertreffen

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Oct 2001 09:10:02 +0200

> Bis zur Krone schaffe ich es meistens zu Fuß :)
praktisch

> Wäre ja nicht schlimm, aber bei der alkoholischen Gärung werden auch
> Gase produziert und wenn man nicht zerplatzt, dann läuft man als
> C-Bombe herum.
uh.. also sollten wir die Taliban nicht zur UG einladen ;)

> Hast Du den schon mal singen gehört? Das machen die natürlichen
> Weihnachtsbäume natürlich nicht. Wenn man den unter Strom setzt,
> dann ...
ja.. ich hab ihn singen hören..
genau das ist mein problem mit dem weihnachtsbaum..

Buchhandel
> Wie Conni schon geschrieben hat, im Markt+Technik Verlag. Sie hat
> auch fast das ganze Buch übersetzt.
bin mal gespannt...

> Die Region Stuttgart hat halt was und viele Promis :)
jo, und der Linuxtag hat ne menge Leute angezogen.

> Frag mal Norbert und Christiane, ob sie auf dem Rücksitz mitfahren
> wollen.
dazu muss ich erst wissen obs bei mir zeitlich hinhaut..

gruss,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive