[php] Jedem V-Host seine eigene php.ini?

[php] Jedem V-Host seine eigene php.ini?

Laura Reising php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Oct 2001 12:54:12 +0200

Hallo Joerg,

erstmal Danke für die Antwort.

> Fuer jeden Vhost ein eigenes php binary compileren oder halt mod_php und in
> jedem Vhost entsprecht die cfg setzen.

Ja, aber bei 40 VHosts doch sehr platzfressend (40 x 4 MB = 160 MB => größer
als eine Win95-Installation)

Außerdem sehr zeitaufwendig. Wenn es eine einmalige Sache wär, könnte man damit
ja leben, aber vielleicht will man ja auch öffter mal updaten. Dann jedes Mal
40 x configure, make und make install? Heftig!

> Dann beruht das aber auf eine unzulaenglichkeit im Source oder es wurde
> hineingepatcht.

Weiß jemand, wo ich diesen Patch bekomme?

Könnte man PHP nicht vielleicht auch eine Art
"--with-config-file-path=/#document-root#/" unterschieben?
Oder was mit symbolischen Links machen?

Vielleicht fällt ja nochmal jemanden was ein....

Ciao
Laura

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive