[php] Re: Jedem V-Host seine eigene php.ini?

[php] Re: Jedem V-Host seine eigene php.ini?

Nils Meyer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Oct 2001 13:13:17 +0200

Hallo,

Am Mittwoch, 10. Oktober 2001 um 12:54 verkündete Laura Reising:

> Außerdem sehr zeitaufwendig. Wenn es eine einmalige Sache wär, könnte man damit
> ja leben, aber vielleicht will man ja auch öffter mal updaten. Dann jedes Mal
> 40 x configure, make und make install? Heftig!

ich  würde  einfach  das  Binary  hin  und herschieben oder symbolisch
linken.

> Könnte man PHP nicht vielleicht auch eine Art
> "--with-config-file-path=/#document-root#/" unterschieben?
> Oder was mit symbolischen Links machen?

> Vielleicht fällt ja nochmal jemanden was ein....

u.U.  irgendwas  mit  suexec  und  ~  (<--  home  directory)  drehen.
Vielleicht klappt es, aber auch eher unwahrscheinlich.

Mit freundlichen Grüssen
Nils Meyer (mailto:meyer_(at)_wmc24.de)

--
Nils Meyer, Eichenweg 7, 21745 Hemmoor