AW: [php] Session-Variablen "verschwinden"

AW: [php] Session-Variablen "verschwinden"

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Oct 2001 15:16:21 +0200

http://localhost/S=87f76f1721870e1615ea415a2ac1e296/arash/projekt/index.
php

> Ich nutze das mod_rewrite Modul von Apache um die SessionID
> weiterzureichen.
Spaßige Sachen, machen wir auch.

Höchst wahrscheinlich liegt das Problem in einem nicht durchgeführten
oder fehlerhaften Rewrite. Wenn du mehrere Regeln hast, könnte dies der
Fehler sein.

Am besten fügst du auf der index.php-Seite oder woimmer du auch hin
redirected 'n phpinfo() ein bzw. läßt es ausgeben. Dann siehst du, ob
VARS_GET[S] existiert.

Wenn Sie nicht existiert, hast du auf jeden Fall ein rewrite Problem.
(Wir hatten auch dieses Problem).

HTH

Du kannst mich gerne noch einmal per PM anmailen diesbzgl., wenn du
fragen hast.

Grüße

Jochen
 -