[php] OT php irc chat

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Oct 2001 17:33:29 +0200

From: "Peter Petermann" <fister_(at)_php-sex.de>

> In Deutschland sehr beliebt, weil zu 90% deutschsprachig (90% weil
wir auch
> gäste wie sterling, derick etc. ab und an haben)
> ist der IRCnet Channel: #php.de

Und was ist mit dem Rest die nicht im Channel sind?

Der 20. Oktober rückt immer näher und da würde mich mal
interessieren, was aus dem Stuttgarter PHP Treff werden soll. Das
"Step In" in Stuttgart-Möhringen soll wegen dem Krautfest auf den
Fildern geschlossen haben und weitere Organisatoren des Usertreffens
scheinen den Weg von München nach Stuttgart nicht zu finden (da soll
ja die Systems mal ohne PHP Stand stattfinden).

Da die Krone in Stuttgart-Birkach am 20. Oktober aber zugänglich ist
(hab mich extra beim Kronen-Wirt erkundigt), schlage ich mal diese
Örtlichkeit vor. Wäre echt schade, wenn sich das größte PHP
Usertreffen in den deutschsprachigen Ländern in Luft auflösen
sollte.

Ich hoffe, dass ich bis dahin Sterling´s Kochbuch in Deutsch
vorbeibringen kann :)  Auch wenn Sterling oder Derick wahrscheinlich
nicht anwesend sein werden, so findet man dort immer mal wieder
Gäste aus Sibierien oder aus den USA.

-Egon

PS: Peter, sag mal was! Oder bist Du der Spammer auf der
phpugs-Liste?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive