[php] OT php irc chat

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Oct 2001 09:28:01 +0200

> wir auch
> Und was ist mit dem Rest die nicht im Channel sind?
sind selber schuld ;)
Thema dieses Threads war Chat zum Thema PHP

> Der 20. Oktober rückt immer näher und da würde mich mal
> interessieren, was aus dem Stuttgarter PHP Treff werden soll. Das
> "Step In" in Stuttgart-Möhringen soll wegen dem Krautfest auf den
> Fildern geschlossen haben und weitere Organisatoren des Usertreffens
> scheinen den Weg von München nach Stuttgart nicht zu finden (da soll
> ja die Systems mal ohne PHP Stand stattfinden).
Krautfest? echt?

> Da die Krone in Stuttgart-Birkach am 20. Oktober aber zugänglich ist
> (hab mich extra beim Kronen-Wirt erkundigt), schlage ich mal diese
> Örtlichkeit vor. Wäre echt schade, wenn sich das größte PHP
> Usertreffen in den deutschsprachigen Ländern in Luft auflösen
> sollte.
richtig, ist die Frage ob die Krone gross genug ist.

> Ich hoffe, dass ich bis dahin Sterling´s Kochbuch in Deutsch
> vorbeibringen kann :)  Auch wenn Sterling oder Derick wahrscheinlich
cool
> nicht anwesend sein werden, so findet man dort immer mal wieder
> Gäste aus Sibierien oder aus den USA.
Sterling & Derick waren ja auch schon auf dem Stuttgarter UG ;)

> PS: Peter, sag mal was! Oder bist Du der Spammer auf der
> phpugs-Liste?
*schäm*
nein quatsch, bin ich natürlich nicht,
allerdings ist der 20ste für mich ein wenig unpraktisch,
und ich bin mit meiner Planung nochnicht so weit, ob ich das diesmal schaffe
(ich hoffe schon=

gruss,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive