[php] Jedem V-Host seine eigene php.ini?

[php] Jedem V-Host seine eigene php.ini?

Laura Reising php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Oct 2001 11:24:59 +0200

Hi Joerg,

> Also dann verstehe ich deine Probs nun ueberhaupt nicht mehr. Sofern du
> mod_php hast kannst du das regeln wie du als Admin das moechtest.

kann ich mit mod_php auch die Belange eines PHP-Binary steuern?

Darum ging es ja ganz zu Anfang (kann sein, daß das über den Thread "verlogen
gegangen" ist), daß ich mit einem zentralen Binary arbeiten möchte.

Danke aber auf jeden Fall für die Anregungen zum zum mod_php. Wenn alles gar
nicht anders geht, wäre das eine Alternative.

Ciao
Laura

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive