[php] nochmal performance

Manuel Jenne php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Oct 2001 14:01:20 +0200

Hallo Liste,

hatte vor ein paar Tagen schon mal um Eure Meinung betr. Performance
gebeten:

>ich plane eine hoch performante Website. Darauf sollen in einem kurzen
>Zeitrahmen 3000 User bestimmte Seiten abrufen, ca. 300 User mehr oder
>weniger "gleichzeitig". Folgende Features möchte ich realisieren:
>
>* Sessions-Handling per PHP4
>* dynamische Webseiten:Templates includen ein paar PHP- und HTML-Fragmente
>
>* Ab und zu wird ein Eintrag in eine MySQL-Datenbank geschrieben

Der Kunde rechnet damit, dass die 300 User in einem Monat 300GB Traffic
produzieren. Mein Hoster hat mich jetzt vorgewarnt, dass PHP und MySQL der
Belastung evt. nicht gewachsen sein könnten.

Was meint Ihr? Hat jemand Erfahrung mit so einer Auslastung??

Vielen Dank für Euren Input

Manuel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive