[php] Stuttgarter PHP Usertreffen

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 11 Oct 2001 20:21:35 +0200

From: "Peter Petermann" <fister_(at)_php-sex.de>

> Uff.. also ist Krone definitiv die bessere Wahl.

Bis zur Krone schaffe ich es meistens zu Fuß :)

> gären setzt Alkohol frei, right? das ist unangenehm? ;)

Wäre ja nicht schlimm, aber bei der alkoholischen Gärung werden auch
Gase produziert und wenn man nicht zerplatzt, dann läuft man als
C-Bombe herum.

> solang nicht wieder diese  Plastik-Weihnachtsbaum da steht *G*

Hast Du den schon mal singen gehört? Das machen die natürlichen
Weihnachtsbäume natürlich nicht. Wenn man den unter Strom setzt,
dann ...

Original
> in welchem Verlag erscheints auf Deutsch?

Wie Conni schon geschrieben hat, im Markt+Technik Verlag. Sie hat
auch fast das ganze Buch übersetzt.

> und Zeev... und und und.. *G*
> im Prinzip ein grossteil der PHP-Prominenz *G*

Die Region Stuttgart hat halt was und viele Promis :)

> hu.. wo treib ich jetzt ein paar Kölner Originale auf...
> gelten auch Heimatslose-Wander-Programmierer?

Frag mal Norbert und Christiane, ob sie auf dem Rücksitz mitfahren
wollen.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive