[php] Dokumentation [war SELFPHP geht online!]

[php] Dokumentation [war SELFPHP geht online!]

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Oct 2001 11:49:44 +0200

Aloha,

> Von: 	Damir Enseleit[SMTP:d.enseleit_(at)_im-online.de]
>=20
>=20

> das php manual richtet sich eher an erfahrene programmierer -
> teilweise fehlen dort beispiele etc. - dieses ist oftmals gerade fuer
> anfaenger sehr schwer.
>=20
Die fehlenden Beispiele haben mich als in der php-Doku verzweifeln
lassen .... finde ich gut, da=DF diese jetzt da vorhanden sind.

Aber eine prinzipielle Unsch=F6nheit bleibt, egal ob selfphp oder =
php-Doku:

In der Funktions=FCbersicht wird man von =FCber 50 Punkten fast =
erschlagen.

Dabei liesse sich das ganze mit Sicherheit etwas besser gliedern, oder
was meint ihr ?

Wenn ich w=FCsste wo man das =E4ndern muss w=FCrd ich mich ja mal dran-
wagen ;)

Gr=FC=DFe, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive