[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_AW=3A_=5Bphp=5D_Ver-_und_Entsch?= =?iso-8859-1?Q?l=FCsseln__einesStrings?=

[php] AW: [php] AW: [php] Ver- und Entsch lüsseln einesStrings

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Oct 2001 16:57:19 +0200

> Passwoerter einfach nochmal offline im Klartext speichern. Da
> reicht ja
> eigentlich ne taegliche Aktualisierung.

nur wie... per php in irgendeine datei schreiben? wohl kaum... die müsste ja
mit auf dem webserver liegen und für die skripte beschreibbar sein.
in die db? na dann kann ich mir den ganzen aufwand mit der verschlüsselung
gleich sparen (ausser ich benutze keine sessions und will dem benutzer immer
benutzername/passwort von seite zu seite weiterreichen  *iiks*)
bleibt nur noch dass das php skript das per email an irgend eine arme sau
verschickt die das dann per hand in irgendeinen rechner eintippt - aber
bevor ich die per mail verschicke nehm ich noch lieber ne brieftaube, das
ist sicherer.
oder übersehe ich jetzt was?

--
Gruß