[php] AW: [php] AW: [php] Ver- und =?iso-8859-1?Q?Entschl=FCsseln?= einesStrings

[php] AW: [php] AW: [php] Ver- und Entschlüsseln einesStrings

TomH php_(at)_phpcenter.de
Fri, 12 Oct 2001 17:04:57 +0200

"Beck, Mike" schrieb:
> =

> nur wie... per php in irgendeine datei schreiben? wohl kaum... die mü=
sste ja
> mit auf dem webserver liegen und für die skripte beschreibbar sein.
> in die db? na dann kann ich mir den ganzen aufwand mit der verschlüss=
elung
> gleich sparen (ausser ich benutze keine sessions und will dem benutzer =
immer
> benutzername/passwort von seite zu seite weiterreichen  *iiks*)
> bleibt nur noch dass das php skript das per email an irgend eine arme s=
> [...]

Na was meinst Du denn, passiert, wenn jemand sein pwd bekommt oder
festlegt??
Das wird ja auch nich auf den server gebeamt. Wenn Du Deinen Server
nicht
gerade unter Deinem Bett stehen hast, was machst Du Dir dann ueber
Sicherheit
Gedanken??

Gruss,

TomH