AW: [php] cookies erkennen

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Mon, 15 Oct 2001 16:21:20 +0200

> Ich habe schon probiert den CookieKram dort rauszuziehen,
> war aber nich besonders erfolgreich...
>=20

jetzt mach Dir doch mal ein Skript in dem Verzeichnis in dem das Cookie
geschrieben wird. Da probierste erst mal, ob die Variable dort gefunden
wird, die das Cookie ausgeben sollte. Wenn das klappt machste ein
<?php
header ("Set-Cookie: test=3Dblub; path=3D/;expires=3DWednesday, =
17-Oct-01 23:12:40
GMT ");
?>
(bevor das Skript irgendetwas anders ausgibt !!!)

und dann baust Du Dir ein zweites Skript in dem nur steht:
<?php echo $test;?>

und probierst das mal in dem Verzeichnis und dann mal in dem =
Rootverzeichnis
deines Webservers aus... dann sollte sich das Problem doch l=F6sen =
lassen.
--
Gru=DF

Mike Beck