[php] cookies erkennen neu: http_referer

[php] cookies erkennen neu: http_referer

E. Kunze (Schrift & Bild) php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Oct 2001 10:58:31 +0200

Guten Morgen.

Erstmal danke für eure zahlreichen Hilfen und Tipps
zu meinem Cookie-Priblem.

Ich hätte da aber auch gleich die nächste Frage:

$HTTP_REFERER schreibt
www.domain.de/cgi-bin/dir/script.cgi
Was muß ich schreiben, wenn ich nur
www.domain.de/cgi-bin/dir/
haben möchte? Ich habe schon versucht, diesen Teil
aus einem Script zu extrahieren, aber nur mit mäßigem
Erfolg :o(

Was ich damit bezwecke? Ich möchte ein Franeset
aus meinem CMS-Verzeichnis aus aufrufen, und nur
wenn der Aufruf aus meinem CMS-Verzeichnis kommt
soll ein Cookie geschrieben werden und die Website
ins Frameset geladen werden.

Danke, Enno

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive