[php] OT PHP Chat..

Joachim Engels php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Oct 2001 11:52:11 +0200

>"Wie schafe ich es das ich *realtime* neue Texte
> auf die Seite Flush()'e"?

Hi,
dazu mal ne anschließende Frage, bzw. Anregung.
Gibt es bei PHP eigentlich eine Art "break" Befehl,
der die Verarbeitung eines Scripts unterbricht, bis eine
bestimmte Bedingung einsetzt?
Ich habe sowas leider in meinen Büchern etc. noch
nicht gefunden.
Das wäre ja die Voraussetzung für ein solches System.
Man könnte dann zumindest lokal den PHP-Script-Timeout
sehr hoch (unendlich) setzen und dann in einer Schleife
die Ausgaben machen.

Aber ich denke, sowas gibt`s nicht, hm?
Und deshalb wird so ein Chat wohl ohne "Refreshen" nicht
möglich sein, da braucht man schon Java...
Chio
Jo.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive