[php] =?iso-8859-1?Q?mehrere_email-Empf=E4nger_mit_mail-Class_und_mysql-DB_-_fu?= =?iso-8859-1?Q?nktioniert_noch_nicht?=

[php] mehrere email-Empfänger mit mail-Class und mysql-DB - fu nktioniert noch nicht

Ralf Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Oct 2001 13:08:30 +0200

funktioniert leider noch nicht, wenn ich ein array mit 2 KdNr habe, dann
verschickt er mir die erste Mail, aber nicht die darauffolgenden, d.h. die
While .. Schleife wir nur 1mal durchlaufen, aber nicht ein zweitesmal

Kann es sein, daß beim 2ten Mal durchlaufen der Schleife, d.h. wenn die 2-te
KdNr als email-Adresse dran ist, die class html-mime-mail nicht mehr erkannt
wird? So definiere ich eigentlich die Fehlermeldung
Vielleicht weiß jemand weiter

Gruß Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive