[php] Wie kann ich eine Datei erzeugen, deren Owner nicht nobody ist?

[php] Wie kann ich eine Datei erzeugen, deren Owner nicht nobody ist?

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Tue, 16 Oct 2001 18:03:59 +0200

> Zum einen wird ein Verzeichnis von nobody, beim anderen eine Bilddatei von
> nobody erzeugt. Wie kann ich es erreichen, dass beide Befehle untere
meiner
> User-ID ausgeführt wird?

mit den äf-te-pe funktionen. das mache ich nur mit diesen funktionen,
noch nicht einmal temp. dateien lass ich über den apachen anlegen,
ist zwar umständlich, aber sichaaaaaaa :-)

kiri
8307 305 165 1781

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade...Die
schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive