[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_download_mehrerer_Dateien_erm=F6glichen?=

[php] Re: [php] download mehrerer Dateien ermöglichen

Mathias Sulser php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 13:19:52 +0200 (MEST)

Hi!

> habe eine DB da sind verschiedene Benutzer eingetragen,
> diese haben über einen user-level gesteuert bestimmte dateien die sie
> downloaden können (gespeichert in einer 2. msql- tabelle)..

Also ich denke du solltest das Ganze ein bisschen anders planen.
Denn wie schon öfters erwähnt, sind DB's da, um _Daten_ zu speichern
und Filesystem eum _Dateien_ zu speichern (siehe Mail von Mike Beck: "AW:
[php] HTML-Seite speichern").

mfg
mathias

http://www.gmx.net