[php] =?ISO-8859-1?B?ZG93bmxvYWQgbWVocmVyZXIgRGF0ZWllbiBlcm32Z2xpY2hlbg==?=

[php] download mehrerer Dateien ermöglichen

Alexander Hessenkamp php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 12:46:56 +0200

hallo Liste,
nun ich bins wieder..(der Anfänger mit den nervenden Fragen)
:O)
Also folgendes Problem..
habe eine DB da sind verschiedene Benutzer eingetragen,
diese haben über einen user-level gesteuert bestimmte dateien die sie
downloaden können (gespeichert in einer 2. msql- tabelle)..

im moment funktioniert es mit 1 datei so:
----------------------------
$pfadQuery = mysql($cfgDbDatabase, "SELECT * FROM $cfgDbdownloadtab WHERE $cfgDbdownloadlevel = '$s_userLevel'") or die($strNoDatabase);
$pfadArray = mysql_fetch_array($pfadQuery);
$path = stripslashes($pfadArray["$cfgDbdwpfad"]);
$filename1 = stripslashes($pfadArray["$cfgDbdwdat1"]);
$fp1 = fopen("$cfgdowndat/$path/$filename1","b");
$fread1 = $cfgdowndat . "/" . $path . "/" . $filename1 ;

-----------------
so das $fread1 kommt dann in den Haeder der datei auf der gelinkt wird
---------------
readfile($fread);
---------------

so das klappt auch wunderbar, wie gesagt er bekommt einen
Link wo er die datei per haeder direkt downloden kann.
So nun wenn in der Tabelle aber mehr als 1 download-Datei gespeichert ist
soll der benutzter auch 2 oder mehr links bekommen wo dann diese haeder dateien
angestoßen werden..

DB sieht so aus:

tabelle 1
ID | user | passwort | level

Tabelle 2
Downloadpfad | datei1 | datei2 | datei3

oder muß ich die DB anders gestallten..?¿?

danke schon mal für die Mühe und an alle die mein source-kauderwelch zu verstehen
versuchen..

--
ciaoi
Alexander H.                         mailto:andiamo_(at)_hessenkamp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive