[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSBkb3dubG9hZCBtZWhyZXJlciBEYXRl?= =?ISO-8859-1?B?aWVuIGVybfZnbGljaGVu?=

[php] Re: [php] Re: [php] download mehrerer Date ien ermöglichen

Alexander Hessenkamp php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 13:36:48 +0200

Hy,

MS> Also ich denke du solltest das Ganze ein bisschen anders planen.
MS> Denn wie schon öfters erwähnt, sind DB's da, um _Daten_ zu speichern
MS> und Filesystem eum _Dateien_ zu speichern (siehe Mail von Mike Beck: "AW:
MS> [php] HTML-Seite speichern").
also da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt..sorry,
in der Tabelle wird in einer Spalte der
-> Name des Ordners     // z.b. Downloadordner1
und
in den anderen spalten jeweils
-> Name der Dateien die zum download bereitgestellt werden. //z.b. Download1.zip
die dateien selber liegen dann in dem entsprechenden verzeichniss

--
Mit freundlichen Grüssen
Alexander Hessenkamp                            mailto:andiamo_(at)_hessenkamp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive