[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_download_mehrerer_Dateie?= =?iso-8859-1?Q?n_erm=F6glichen?=

[php] Re: [php] Re: [php] download mehrerer Dateie n ermöglichen

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 18:32:14 +0200

From: "Marco Kaiser" <kaiser_(at)_3points.de>

> Tzz dazu kann ich nur eins sagen du hast es auch nicht verstanden.
> Wir Speichern hier auch binäre Daten direct in der DB.
> Das geht super und ist auch nicht Falsch.

Natürlich kann man binäre Daten in einer Datenbank speichern. Das
ist aber genauso wie beim Milzbrand, es kommt nur auf die Menge an.
Das Filesystem ist für eine effiziente Speicherung großer binärer
Dateien einfach besser geeignet.

> Example: phpAds von phpwizard.net speichert die Banner auch in der
DB.

Gott sei Dank, dass die keine Mykotoxine verbreiten können. Banner
sind leider mal größere Objekte und die wären tatsächlich im
Filesystem besser aufgehoben und könnten dann wesentlich schneller
angezeigt werden.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive