[php] =?ISO-8859-1?Q?RE:_[php]_Re:_[php]_download_mehrerer_Dateien_erm=F6gliche?= =?ISO-8859-1?Q?n?=

[php] RE: [php] Re: [php] download mehrerer Dateien ermögliche n

Mathias Sulser php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Oct 2001 13:36:56 +0200 (MEST)

> Tzz dazu kann ich nur eins sagen du hast es auch nicht verstanden.
> Wir Speichern hier auch binäre Daten direct in der DB.
> Das geht super und ist auch nicht Falsch.
>
> Example: phpAds von phpwizard.net speichert die Banner auch in der DB.
>
> Gruss Marco

Schon gut ... musst mich ja nicht gleich anfräsen.
Aber ich weiss ja nicht wie es fileplanet.com macht. Ob die wohl auch alle
Dateien in einer DB speichern?

Wenn ichs Falsch verstanden habe, wie ist es denn richtig? (Bin offen
gegenüber neuem)

mfg
mathias

http://www.gmx.net