[php] TimeOut Fehler trotz set_time_limit()

[php] TimeOut Fehler trotz set_time_limit()

MikeTech php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Oct 2001 17:21:26 +0200

Hi zusammen,

ich habe ein Script was recht lange aktiv sein muss. Damit es keinen TimeOut
Fehler erhält wird in bestimmten Abständen ein set_time_limit(180)
aufgerufen. Wollte bewußt kein set_time_limit(0) verwenden. Aber ich hatte es
jetzt schon mehrmals dass trotzdem das Script abgebrochen hat mit der
Begründung, dass ein TimeOut Fehler aufgetreten sei. Obwohl 10 sekunden
vorher 100 % set_time_limit aufgerufen wurde.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Warum trotz set_time_limit eine
TimeOut Fehlermeldung kommt? Der Safemode ist auch deaktiviert, also wird
set_time_limit auch ausgeführt, vor allem gehts ab und zu auch mal. Die
Programmabbrüche sind unregelmäßig. Hat jemand eine Idee?

Danke

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive