AW: [php] Re: Geschwindigkeitsvorteil: eval() vs. unserialize()

AW: [php] Re: Geschwindigkeitsvorteil: eval() vs. unserialize()

Alexander Gessner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Oct 2001 02:15:57 +0200

>also bitte, so einen bl=F6den test zu machen ist doch einfach ;-

Ok dann kannst du mir ja sagen wie, du solch ein Test machst wie ich
beschrieben hatte.

wollte damit sagen das ich nicht die sec z=E4hlen will, wie lange eine
Funktion f=FCr ein durchlauf braucht sondern ein kplt. Script. Wenn das =
so
einfach ist dann lass es mir doch zukommen,
Wo ich sehe wie lange, Speicherverbrauch, Prozessauslastung,
etc. auswerten kann.

DANKE !

Mit freundlichen Gr=FC=DFen=20

   Gessner Alexander=20