[php] Re: Geschwindigkeitsvorteil: eval() vs. unserialize()

[php] Re: Geschwindigkeitsvorteil: eval() vs. unserialize()

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Oct 2001 08:57:37 +0200

>wollte damit sagen das ich nicht die sec zählen will, wie lange eine
>Funktion für ein durchlauf braucht sondern ein kplt. Script. Wenn das so
>einfach ist dann lass es mir doch zukommen,
>Wo ich sehe wie lange, Speicherverbrauch, Prozessauslastung,
>etc. auswerten kann.

da hilft nur ein einfaches: RTFM --> ref.info.html ;-)
zusätzlich kannst du noch über $ps = `ps -auxw`;
und getmypid() diverse daten abfragen, aber das wird
verfälscht, da ps das system stark belastet.

kiri
8307 305 165 1781

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive