AW: AW: [php] z.T. OT: MySql OR Abfrage mit Pipe

AW: AW: [php] z.T. OT: MySql OR Abfrage mit Pipe

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Oct 2001 10:59:09 +0200 (MEST)

> nicht direkt, aber wie wäre es denn mit einem simplen
> where feld_eins like 'and%';  ?

geht leider nicht... in konkreten fall, geht es darum, dass der user einen
string in ein textfeld eingeben wird á la "andy 2001-10-01 projektdatenbank"
(oder sonst was) und anschliessend einige ausgewählten felder der datenbank
nach diesen stichworten durchsucht werden sollen... das andy-beispiel war eben
nur ein beispiel.

lg,
andy

http://www.gmx.net