[php] var_dump von einem Array in einer Variablen speichern

[php] var_dump von einem Array in einer Variablen speichern

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Oct 2001 19:25:10 +0200

N´abend!

Wie kann ich denn die ausgabe von VAR_DUMP von einem ARRAY in einer VAR
speichern?

Hintergrund ist der, dass ich gerne bei einem auftretenden Fehler per
eMail informiert werden möchte und dann hätte ich gerne das komplette
ENV, sprich auch arrays die angelegt wurden während dem Programm ablauf.

Vielen Dank scho ma! :-)

Lars
ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive