[php] OT: MySQL-Support und andere Dienstleistungen

[php] OT: MySQL-Support und andere Dienstleistungen

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Tue, 23 Oct 2001 18:08:12 +0200

Hallo !

Fuer die "Site rund um MySQL" unter http://www.bttr.org/mysql/
suche ich noch Informationen ueber Support, Schulungen,
Consulting- und sonstige Dienstleistungen zu MySQL,
nicht nur, aber insbesondere im deutschsprachigen Raum.

Bitte sendet mir die Infos an meine Privat- und nicht
an die Listenadresse, ich werde sowohl die Infos auf der Web-Site
verwerten als auch hier in der Liste eine Zusammenfassung posten.

Gern gesehen sind auch einige kurze Saetze zu "Euren" Adressen,
etwa falls Ihr in einem Unternehmen arbeitet, welches jene
Dienstleistungen anbietet o.ae.

Vielen Dank & Beste Gruesse,
   Ralf

PS. Natuerlich suche ich auch noch Mitstreiter zum Aufbau der
Seiten - jegliche Hilfe ist hochwillkommen! ;-)

PPS. Zwar habe ich versucht, diese Anfrage auf der MySQL-Liste
zu stellen, aber aus irgend einem Grund ist jene Liste heute
nicht so ganz da...
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org
: Eine Site rund um MySQL     :  http://www.bttr.org/mysql/